Tauchermesser Mac Alli Rescue Orange Handle

Artikelnummer: 6002MS014

Artikeltyp:  Tauchermesser
Gesamtlänge:  25,5 cm
Klingenlänge:  12,0 cm
Klingenstärke:  4,0 mm
Gewicht:  245,0 g
Klingenmaterial:  4116
Griffmaterial:  Gummi
Verschluss:  Feststehend
Farbe:  Orange
Klingenfarbe:  Unbeschichtet
Scheidenmaterial:  Nylon

Kategorie: Messer


44,95 €

inkl. 19% USt. ,

Alter Preis: 53,95 €
sofort verfügbar
Stk


Das Alli Rescue von MAC ist ein kompromissloses Rettungsmesser für den amphibischen Einsatz. Die massive Fulltang-Klinge aus 4116 verfügt über einen scharfen Teilwellenschliff, einen Schnurschneider und eine stumpfe Meißelspitze zum Hebeln. Mit ausgeformtem Schlagstück im Griffende sowie Schäkellöser. Extrem griffige, gummierte Griffschalen. Beidseitig tragbare Nylonscheide mit Gürtelschlaufe und zusätzlichen Beingurten. 
MAC


MAC

Das Familienunternehmen MAC wurde 1964 gegründet und ist inzwischen eindeutig auf den Bereich der Tauchermesser, Anglermesser und Rettungsmesser spezialisiert. Ansässig in Maniago, dem italienischen Solingen, zeichnet sich MAC vor allem auch durch seine hohe Fertigungstiefe aus. Mit dem Eintritt von Matteo Di Bon 2003 wurde die Fertigung umfassend modernisiert und auf Computersteuerung umgestellt, und bis hin zum Formenbau für die zahlreichen thermoplastischen Griffe und Scheiden werden alle Produktionsprozesse im eigenen Haus durchgeführt. Die lange Erfahrung von MAC mit den Ansprüchen von Tauchern mündet in ein breites Sortiment für die unterschiedlichsten Ansprüche unter Wasser.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.