Taschenmesser Ruger High-Brass Böker

Artikelnummer: 6001CR376

Artikeltyp:  Taschenmesser
Designer:  MJ Lerch
Gesamtlänge:  19,4 cm
Klingenlänge:  8,1 cm
Klingenstärke:  2,8 mm
Gewicht:  99,2 g
Klingenmaterial:  8Cr13MoV
Griffmaterial:  FRN
Verschluss:  Linerlock
Öffnungshilfe:  Flipper
Öffnung:  Federunterstützt
Farbe:  Schwarz

Kategorie: Messer


48,69 €

inkl. 16% USt. ,

sofort verfügbar
Stk


Das High-Brass von MJ Lerch ist ein kompaktes, aber angenehm handfüllendes Taschenmesser, das mit seiner federuntestützten Klinge (Outburst-Mechnismus) im Bedarfsfall schnell zur Hand ist. Die FRN-Griffschalen bieten eine angenehm rutschsichere, aber nicht zu raue Struktur, die im Alltagseinsatz bestens bewährt ist. Das Klingenlager in Form eines Patronenhülsenbodens setzt den besonderen Akzent. Verriegelung per Linerlock. Mit Clip (Tip-up) und glatter Schneide. 

Ruger


Ruger

Der amerikanische Waffenhersteller Ruger, gegründet 1949, ist aus dem Bereich der Jagd- und Sportwaffen ebenso wenig wegzudenken wie aus dem Bereich der Dienstwaffen. Um den Kunden eine Messerlinie anbieten zu können, die den hohen Ansprüchen der Ruger-Kunden genügt, wurde die Zusammenarbeit mit CRKT in die Wege geleitet. Viele ästhetische Details der Waffen von Ruger finden Eingang in die Designs und verleihen den Messern von Ruger ihren ureigenen Charakter. Gefertigt von CRKT unter Lizenz von Sturm, Ruger & Co., Inc.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.