Taschenmesser BMS Speedlock I Standard Blau

Artikelnummer: 60113226

Artikeltyp:  Taschenmesser
Gesamtlänge:  20,0 cm
Klingenlänge:  8,5 cm
Klingenstärke:  3,5 mm
Gewicht:  85,0 g
Klingenmaterial:  4034
Griffmaterial:  Kraton, Polyamid
Verschluss:  Druckknopf
Öffnungshilfe:  Druckknopf
Öffnung:  Automatik
Farbe:  Schwarz
Klingenfarbe:  Unbeschichtet

Kategorie: Messer


38,94 €

inkl. 16% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Das Böker Speedlock ist ein nicht wegzudenkender moderner Klassiker, der uns nun schon im dritten Jahrzehnt begleitet. Die große Bandbreite, die dieses Konzept bietet, ermöglicht es uns auch, diese besonders preiswerte Ausführung des bewährten Automatikmesser anzubieten. Die extrem leichtgewichtige Konstruktion basiert auf den hochfesten glasfaserverstärkten Kunststoffschalen aus Polyamid, die Stabilität und hohen Tragekomfort optimal vereinen. Rutschfeste Kratoneinlagen und die Stonewash-Klinge aus dem bewährten 4034 vervollständigen die Ausstattung. Handgefertigt in der Böker Messer-Manufaktur Solingen. 

Böker Manufaktur Solingen

Böker Manufaktur Solingen

Die berühmten Messer mit dem weltweit bekannten Baumzeichen werden seit 1869 in der Klingenstadt Solingen von Hand gefertigt. Seit der Gründung hat kein Messer unsere Manufaktur ohne dieses Qualitätssiegel verlassen. Die lange Historie des Böker Baumwerks ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 145 Jahren immer gleich geblieben: Unsere Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Messer. Die Böker Messer-Manufaktur Solingen hat sich zu einem weltweiten Innovationsführer und zum größten Hersteller von Sportmessern, Einsatzmessern und Sammlermessern in Europa entwickelt.

Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.