Luftgewehr Walther Century Varmint 4,5mmDiabolo ab18

Artikelnummer: 02607.00.00-1

Kaliber 4,5 mm (.177) Diabolo
Energiestufe 7,5 Joule
Abzug XT-Abzug: Vorzugsweg einstellbar
Länge 1100 mm
Gewicht 3607 g

Kategorie: Gewehre


349,90 €

inkl. 19% USt. ,

UVP des Herstellers: 349,90 €
sofort verfügbar


Ein treuer Begleiter, der mit modernster Technik und dem unverwüstlichen Varmint-Kunststoff-Lochschaft überzeugt: das Walther Century Varmint. Zur Wahl stehen zwei Kalibergrößen (4,5 / 5,5 mm) und drei Energiestufen (7,5 / 16 / 20 Joule). Das Gewehr ist ein robustes Allroundtalent, langlebig und zuverlässig in seiner Funktion. Auch nach Jahren gelangt der Knicklauf stets genau in seine Position zurück. Er lässt sich manuell mit einer form- und kraftschlüssigen Keilverriegelung und einem Entriegelungshebel schließen. Das Spanngestänge bewegt sich durch Kunststoff-Führungen im Inneren geschmeidig und nahezu lautlos. Mit dem im Vorzugsweg regulierbaren XT-Abzug löst der Schütze den Schuss wirklich dann aus, wenn er es will. Ohne offene Visierung ist das Varmint extra zum Schießen mit einem Zielfernrohr (gegen Aufpreis) konzipiert.

Neu Komplettpaket: das Walther Century Varmint-Kit mit Luftgewehr, Umarex-Schalldämpfer K3 und Walther Zielfernrohr 6 x 42 samt Montage.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.