Gewehr GSG M14 EBR 6mmBB SAEG ab18

Artikelnummer: 01204154

Kategorie: Gewehre


369,00 €

inkl. 19% USt. ,

momentan nicht verfügbar
Stk


Das berühmte M14 war von 1957 bis 1967 das Standardgewehr der United States Army. In dieser Zeit wurden ca. 1,3 Mio. Stück dieses Gewehrs gebaut. Auch heute noch sind geringe Stückzahlen, wie z.B. im Weißen Haus oder bei den Navy Seals im öffentlichen Dienst der USA vertreten. Die EBR-Version (Enhanced Battle Rifle) verfügt über eine ausziehbarer Schulterstütze und Rail-Schienen.

Der der hochwertige Vollmetall-Nachbau mit einer Energie von ca. 1,1 Joule verfügt über einen Tactical Vorderschaft, einen einstellbaren Crane-Stock sowie eine einstellbare Visierung und das bewährte HOP UP System für ein optimiertes Trefferbild. Im Lieferumfang ist ein Akku (Li-Po, 7,4 Volt - 1.300mAh) und ein Ladegerät enthalten.


Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG).
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.