Fahrtenmesser Neck Böker Plus Bugout

Artikelnummer: 6002BO009

Artikeltyp:  Fahrtenmesser
Designer:  Steve Kelly
Gesamtlänge:  15,6 cm
Klingenlänge:  7,9 cm
Klingenstärke:  3,2 mm
Gewicht:  66,0 g
Klingenmaterial:  D2
Griffmaterial:  G10
Farbe:  Braun
Klingenfarbe:  Grau

Kategorie: Messer


38,94 €

inkl. 16% USt. ,

momentan nicht verfügbar


  Als kompaktes Messer für alle Fälle ist das Böker Plus GoBag von Steve Kelly aus Montana ungemein vielseitig. Ob als Neck Knife oder als kompaktes Gürtelmesser, das schlank gehaltene GoBag überzeugt mit seiner guten Handlage und der stabilen und vielseitigen Tantoklinge. Der Griff ist mit einer G10-Beschalung in Coyote ausgestattet, die Klinge wird entgegen der Katalogangabe aus D2 gefertigt und ist mit einem Stonewash-Finish versehen. Lieferung mit Kydexscheide und Kugelkette.

Steve Kelly

Steve Kelly aus Montana ist als Messermacher heute vor allem für seine Klappmesser bekannt. Sein Einstieg in die Welt des Messermachens war vor vielen Jahren jedoch der Bau von feststehenden Jagdmessern. Er ist seit 2008 Mitglied der amerikanischen Messermacher Gilde, schmiedet seinen eigenen Klingen und ist mittlerweile ein wahrer Experte in der Kunst des Damastschmiedens.

 Böker Plus

Böker Plus

In enger Zusammenarbeit mit international anerkannten Experten aus Militär, Polizei und Security entwickeln und erproben wir Funktions- und Einsatzmesser für den professionellen Anwender. Böker Plus Messer sind innovativ in Funktion und Design, sowie garantiert praxistauglich für den täglichen Einsatz. Konzeption, Design und Konstruktion erfolgt in Solingen, gefertigt werden die Messer in Europa, den USA und Asien.

Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.